Menü Button
mk Logo
Marktkorb Logo
Ständige Begleiter der jungen Familie, natürlich auch bei der Hochzeit: Die RhönLamas. Foto: RhönLamas

RhönLamas in besonderer Mission

am 18.09.2019

Erst Zeugen beim Heiratsantrag, nun Trauzeugen

FULDA. „Sie hat ja gesagt“, hat sich der zukünftige Ehemann über die Antwort seiner Partnerin gefreut. Im Beisein tierischer Zeugen – der RhönLamas – stellte er ihr den Heiratsantrag. Nun waren die Lamas auch als Trauzeugen im Einsatz.

Johannes Nüdling, Gründer und Inhaber von RhönLamas, hatte auf Bitten des Mannes unbemerkt den Ring für den Heiratsantrag am Halfter des damaligen „Familienlamas Beppino“ befestigt, bevor die gemeinsame Tour losging.
Während die anderen Tourgäste im Biergarten rasteten, stellte der jungen Mann seiner Frau die entscheidende Frage. „Wenn Ihr heiratet, stehen wir Spalier“, hatte Nüdling damals seinen Stammgästen versprochen.
Vor Kurzem war es schließlich so weit: Im Kurpark von Bad Neustadt standen und saßen die RhönLamas mit Gaucho, Pablo, Chico und Beppino während der Trauung Spalier.
Die RhönLamas sind eben etwas ganz Besonderes – so standen sie erst vergangenes Wochenende beim großen „Gesicht des Sommers“-Finale auf der Bühne.

Social Button Facebook Social Button Facebook - Wide
Social Button Google+ Social Button Google+ - Wide
Social Button Twitter Social Button Twitter - Wide