Menü Button Login Button
mk Logo
Marktkorb Logo
„It’s Getting Hot in Here“: Coole Schuhe für einen heißen Sommer wurden bei der „Fashion Night“ gezeigt.

Colliers an den Füßen

am 26.03.2018

Alles, was In ist: „Fashion Night“ von Campo

FULDA. Inspiration auf der „Fashion Night“ holen – das machten zahlreiche Besucher bei der von  Campo veranstalteten Modenschau. Im Autohaus Krah + Enders wurden die neuesten Trends aus der Frühjahrs- und Sommerkollektion vorgestellt.

Trotz kalendarischem Frühlingsanfang haben wir davon in den letzten Tagen nicht viel zu spüren bekommen. Bei der Fuldaer Fashion Night, die das Modehaus Campo Donnerstagabend veranstaltete, war das allerdings anders. Dort heizten die Models mit tollen Outfits der Frühjahrs- und Sommerkollektion ein. „Jetzt sollte auch der letzte Schnee weggeschmolzen sein, so heiß haben die Models performed“, kommentierte die Moderatorin Diana Schell die Show.  Für die warme Jahreszeit ist skandinavische Mode angesagt, die sich durch klare, klassische Schnitte auszeichnet und höchstens einen Schnörkel aufweisen. Außerdem wird in der Saison mit 7/8-Hosen Knöchel gezeigt und die Outfits mit flachen Sneaker oder Espandrilles kombiniert. Schmucksteine zieren die Schuhe. „Die Colliers tragen die Damen jetzt an den Füßen“, sagt Schell. 
Neben Dessous von Letitia,  die durch Engel à la Victoria‘s Secret präsentiert wurden, stellte die Firma Brillen Trabert ihre Accessoires vor:Die Brillen werden groß, rund und verspiegelt. Zum ersten Mal mit dabei war die Firma Dressed, die in der Bahnhofstraße begehrte Blogger-Mode  verkauft.
Für Musik sorgte das Berliner Duo „Trafic“, das mit Trommel und Gesang zu mitreißenden Hits performte. Wie im vergangenen Jahr sorgte das Catering Unternehmen Seven Days für die  Gaumenfreuden.
Ganz nach dem Motto „sehen und gesehen werden“, konnten die Besucher nicht nur die Schau genießen, sondern sich auch an einer Fotowand selbst ablichten lassen. „Wieder ein rundherum gelungener Abend“,  bilanzierten die Campo-Chefs Stefan und  Florian Wehner. „Der Mix aus Fashion Show, Unterhaltung, Gastronomie, cooler Location  und Geselligkeit sind die Zutaten für den Erfolg der Fuldaer Fashion Night.“