Werbung
Werbung
Werbung
Region | 6. Juni auf dem Universitätsplatz

Matthias Reim kommt nach Fulda

Der Pop-, Rock- und Schlagersänger macht im Laufe seiner großen Open Air Tournee am Montag, 6. Juni, Halt in der Barockstadt. Auf dem Universitätsplatz erklingen dann nicht nur seine Klassiker wie „Verdammt, Ich lieb‘ dich“, sondern auch Lieder aus seinem neuen Album „MATTHIAS“, das am 14. Januar auf dem Markt kommt. Mit „4 Uhr 30“ oder „Kindertraum“ hat er ja bereits einige Kostproben geliefert.

Matthias Reim freut sich darauf, endlich wieder auf der Bühne stehen zu können: „Wir sind Optimisten und glauben dran, dass wir 2022 wieder spielen können. Ich gehe im April mit Florian Silbereisen auf die große XXL-Schlagertournee. Dann gehe ich direkt auf meine wirklich große und lange Open Air Tournee quer durch Deutschland und im Herbst möchte ich auf Arena Tournee gehen. Ich freue mich ganz besonders darauf weil ich dieses Corona Jahr auch musikalisch nutzen konnte um mein Live-Programm zu überarbeiten.“

Karten für das Konzert von Matthias Reim in Fulda gibt es bei den Geschäftsstelle der Fuldaer Zeitung, der Hünfelder Zeitung, des Schlitzer Boten und der Kinzigtal Nachrichten sowie bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Für die Veranstaltung gelten die zum Konzertzeitpunkt gesetzlich gültigen Coronaregeln. Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich. Aus Sicherheitsgründen haben Kinder unter 6 Jahren auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.