Region | Magazin „Ausflugstipps für die Region“ hat ein neues Gesicht

Leidenschaft für die Rhön

Vielfältige Einsendungen und eine Entscheidung für das neue Cover-Model sind das Resultat unserer Aufrufs vor einigen Wochen. Gesucht haben wir gemeinsam mit dem Verlag Parzeller ein Cover-Model für das Magazin „Ausflugs-tipps für die Region“.
„Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, es waren so viele unterschiedliche Gesichter dabei“, unterstreicht Verlagsleiter Thomas Kirchhof die Entscheidung.
In diesem Jahr haben sich Sabrina und ihr Mann Ansgar Hohmann an die Spitze gesetzt und schaffen es somit auf das Cover des neuen Magazins „Ausflugstipps für die Region“. Dieses erscheint am Freitag, 20. Mai, in der Ausgabe der Fuldaer und Hünfelder Zeitung, den Kinzigtal Nachrichten sowie dem Schlitzer Boten.
„Die beiden strahlen einfach Lebensfreude und Leidenschaft für die Rhön aus“, erläutert Medienkauffrau Samira Schweitzer. Manche Fotos seien zwar total schön gewesen, aber nicht unbedingt passend für die Bewerbung als Cover-Model. Denn die Augen seien oftmals durch Sonnenbrillen verdeckt gewesen, teilweise wären die Personen nur von hinten oder der Seite zu sehen oder es hätte ein Teil der Familie gefehlt, erzählt der Verlagsleiter. „Das ist wirklich schade, aber gerade die Augen sind doch so wichtig zu sehen“, führt er fort. Es sei eine knappe Entscheidung gewesen und der Verlag sowie der Marktkorb freuen sich über die zahlreichen Einsendungen der Rhön-Liebhaber.
Jeweils einen Gutschein über 50 Euro für den Heimatliebe-Shop haben gewonnen: Sabrina und Ansgar Hohmann (Hilders), Jasmin Happ (Petersberg) sowie Nathalia Bukel und Florian Brähler (Petersberg). Die Gewinner erhalten die Gutscheine ab Dienstag, 19. April, gegen Vorlage des Personalausweises in der Geschäftsstelle der Fuldaer Zeitung in der Frankfurter Str. 8 in 36043 Fulda.