Fulda | Ausdrucksstark und gefühlvoll

Nico Santos und Joris zu Gast in der Esperantohalle

Die beiden Musiker Nico Santos und Joris sind am Samstag, 14. Mai, in der Fuldaer Esperantohalle ab 18 Uhr zu hören.

Joris hat Kontraste in petto: Bittersüße Sehnsucht und schmerzlich schöne Melodien. Er schreibt Musik, die hoffnungslos und zugleich hoffnungsvoll ist. Er kombiniert englischen Sound mit starken deutschen Texten. Seine Stimme ist markant, rauchig und sanft.
Der Singer-Songwriter Nico Santos zählt zu einem der charismatischsten Sängern und wurde 2018 mit 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt.
Karten für das Konzert von Nico Santos und Joris am Samstag, 14. Mai, 18 Uhr gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitung unter der Ticket Hotline (0661) 280 644. Für die Veranstaltung gelten die zum Konzertzeitpunkt gesetzlich gültigen Coronaregeln.