Menü Button
mk Logo
Marktkorb Logo
Aufmarsch der Models: Sich stilsicher vor heiterem Publikum zu präsentieren, ist gar nicht so einfach. Foto: tg

Ein Laufsteg inmitten des Weindorfes

am 04.09.2017

Modenschau und edle Tropfen im Museumshof

FULDA (flü). Bei den meisten Menschen – dem Stadtflüsterer eingeschlossen – machen sich auch jetzt Anfang September noch sommerliche Gefühle in der Seele breit. Aber es kann ja nicht schaden, sich schon einmal seelisch und moralisch auf Herbst und Winter vorzubereiten. Zum Beispiel, indem man sich nach neuer Kleidung umsieht.

Wenn man dann noch die neuesten Trends in Sachen Mode auf dem Laufsteg präsentiert bekommt und dazu sich ein Gläschen Wein munden lassen kann, umso besser!Die Rede ist natürlich – wer hätte es gedacht – von der Modenschau, die im Fuldaer Weinfest eingebettet war.
Die Models der Modehäuser Vogt und Moretti präsentierten, begleitet von (Live-) Musik, die neusten Trends und Styles für die kommenden Jahreszeiten. Dabei präsentierten sich die Damen und Herren des Laufstegs ebenso charmant wie souverän. Lediglich einer der beiden Herren der Schöpfung kam anfangs ein wenig ins Stolpern, was ihm aber verziehen sei, dem Applaus jedenfalls hat es keinen Abbruch getan.
Und was gab es sonst noch? Natürlich das Erfolgsrezept von edlen Tropfen, feinen kulinarischen Genüssen und einer Menge guter Stimmung.